Unser patentiertes, Automatisches Druckrohrsystem „PowerSnap“ erfreut sich stetig steigender Beliebtheit.

Derzeitige Einsatzstellen sind – für den PowerSnap Ø880 ( Arge München HBF ); der PowerSnap Ø1180 befindet sich nahe Österreich in Rosenheim an der A8; der zweite PowerSnap Ø1180 im Bereich der Northeimer Seenplatte ( 3-Spuriger Ausbau der A7 ) und der PowerSnap Ø750 unterstützt einen Kunden in Wasungen.

Unser Serviceteam nahm die Gelegenheit der Lockdownlockerungen war und besuchte alle Einsatzorte. Die Robustheit des Druckrohrsystems wurde von allen Seiten bestätigt und lobend erwähnt.

Der PowerSnap – ein zuverlässiger VermietPartner!!!

Bohrpfahlarbeiten mit PowerSnap Ø1180 an einer neuen LRB23

Beengter Einsatz im Mittelstreifen der A8 zeigen vermehrt die Flexibilität und Beständigkeit unseres Systems

 

 

 

 

32 Meter Schrägpfähle Arge HBF München

Überschnittene Bohrpfahlwand Ø750 in Wasungen